Bis(s) zu neuen Beziehungen?!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was ist wenn alles anders kommt? Wenn der Tod schneller kommt als man es glauben will? Wenn der eigene Freund eigentlich nicht mehr lebt??
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rosalie Lillian Hale [unfertig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.11

Rosalie Lillian Hale [unfertig] Empty
BeitragThema: Rosalie Lillian Hale [unfertig]   Rosalie Lillian Hale [unfertig] Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:12 am

Zur Person

Name deines Charas: Rosalie Lillian Hale-Cullen
Geburtsdatum & Alter:
Wohnort: Forks, WA


Familie / Freunde

Mutter: Esme Anne Cullen
Vater: Carlisle Cullen
Geschwister: Emmett, Jasper, Alice & Edward
Andere Verwandte: -
Freunde: Emmett, Jasper, Edward & Alice
Beziehungsstatus: Verheiratet


Rollenspezifisch:

Vampir
Von wem wurde dein Chara verwandelt? Carlisle rettete mir das Leben.
Welchem Clan gehörst du an? Dem Cullen Clan
Welche Gabe hat dein Chara und warum? Sturheit ist wohl meine Gabe

Gestaltenwandler

Mit wie viel Jahren hast du dich das erste mal verwandelt?
Welchem Rudel gehört dein Chara an?
Wie siehst du als Wolf aus?


Zauberer/Hexe
Welchem Haus gehörst du an?
Bist du Reinblut oder Muggelstämmig?


Sonstiges
Welcher Rasse gehört dein Chara an? Vampir
Besondere Merkmale? meine Schönheit


Aussehen

*167 cm groß (ohne High Heels)
*weiblich und schlank
*blond
*Bernstein bis schwarz
*Schönheitsfleck oberhalb der Lippe


Charakter Beschreibung
Ich bin optisch kein Mauerblümchen und charakterlich schonmal garnicht. Ich sage was ich denke und nehme kein Blatt vor den Mund. Ich gehe offen auf Menschen zu und bekomme immer was ich will, was vielleicht auf meine manipulative Ader zurück zuführen ist. Ich bin wie gesagt aufgeschlossen. Ich stehe immer zu dem was ich gesagt oder getan habe, gehe meinen Weg und wenn es sein muss dafür auch über Leichen. Ich lasse mir von niemanden auf der Nase herrum tanzen und sollten sie es versuchen, bekommen sie ihre gerechte Strafe. Ich bin zwar ein Miststück, kann aber auch anders, wenn ich will. Mit mir ist nunmal nicht gut Kirschen essen, besonders nicht wenn ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin. Außerdem bin ich recht unterkühlt, meine Blicke sind Messerscharf und es braucht viel gedult um mich aufzutauen. Besonders Jungs haben bei mir einen schweren Stand. Ich steh zwar auf das männliche Geschlecht, aber ich lasse mich von ihnen nicht verarschen. Einer hat es versucht, der ist nun leider nicht mehr zurechnungsfähig ... ihr könnt euch also vorstellen, dass ich leicht reizbar bin


Charakter Eigenschaften



Stärken

* Sturheit
* Geldausgeben
* jagen
* Autos reparieren
* ernst bleiben

Schwächen

* Emmett
* Hochzeiten
* Schuhe
* Kleider
* Kinder

Vorlieben

* mit Emmett zeit verbringen
* Autos reparieren
* shoppen
* jagen
* heiraten

Abneigung

* mein Leben als Vampir
* Wölfe
* Spinnen
* nervensägen
* Sonne


Lebenslauf:
(bitte mind. 1000 Zeichen)


Weitere Informationen

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nein

Deine Avatarperson? Nikki Reed

Dein Zweitchara? keiner

Regeln gelesen und akzeptiert? ja
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.11

Rosalie Lillian Hale [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Rosalie Lillian Hale [unfertig]   Rosalie Lillian Hale [unfertig] Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 10:11 pm

Lebenslauf folgt pls. nicht löschen Smile
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Admin
Admin
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.04.11

Rosalie Lillian Hale [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Rosalie Lillian Hale [unfertig]   Rosalie Lillian Hale [unfertig] Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:07 pm

Ich lösche gar nichts versprochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosalie Lillian Hale [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Rosalie Lillian Hale [unfertig]   Rosalie Lillian Hale [unfertig] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosalie Lillian Hale [unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen?! :: ~Charakter~ :: Steckbriefe-
Gehe zu: