Was ist wenn alles anders kommt? Wenn der Tod schneller kommt als man es glauben will? Wenn der eigene Freund eigentlich nicht mehr lebt??
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Esme Cullen Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 19
Ort : Forks

BeitragThema: Esme Cullen Steckbrief   Mo Apr 25, 2011 2:14 pm

Steckbrief von Esme Cullen



Persönliche Angaben

Vorname: Esme
Nachname: Cullen (Evenson)
Spitzname: Mom
Alter (äußerlich):26
Alter (wirklich):114
Geburtsdatum:1895
Geburtsort:Columbus, OH, USA
Wohnort:Forks
Nahrung: Menschenblut oder Tierblut?Menschenblut
Gabe:
Leidenschaft


Aussehen

Sie wird als 1,68m große Frau mit karamellfarbenem Haar beschrieben. Sie hat goldschwarze Augen und eine blasse Haut, die in der Sonne glitzert, wie der Rest ihrer Familie auch. Sie hat ein herzförmiges Gesicht und ihre Figur wird als schlank, aber weiblich beschrieben. Wie alle Vampire ist sie äußerst schön. Carlisle beschreibt sie als absolut umwerfend und begehrenswert wie eine Göttin. Als Bella sie das erste Mal sah, sagte sie, das Esme sie an Schneewittchen erinnert.



Charakter

Esme ist sehr warmherzig und hat die Gabe, mit voller Leidenschaft zu lieben. Auf Grund des Todes ihres kleinen Sohnes, hat sie sehr starke Muttergefühle, die ihr großes Herz für ihre Adoptivkinder und Bella öffnen.
Sie liebt Carlisle, ihre Adoptivkinder, Bella und Renesmee sehr und beschützt ihre Familie.
Beziehungen

Stärken: -Gefühle zeigen -kochen -Leute beeindrucken
Schwächen: -Leute zu beschimpfen -zu Kämpfen -zu Handeln
Hobbies: -Tanzen -mit der Familie zusammen sein -zu Helfen
Vorlieben:-Helfen -ihre Familie zubeschützen -Menschen das Leben zuretten statt es zunehmen
Abneigungen: -kämpfen -töten -Menschenblut



Familie

Zirkel:Cullen
Partner:Carlisle Cullen
Familie:Carlisle Cullen,Edward Masen Cullen,Bella Cullen,Reneesme Carlie Cullen,Rosalie HaleCullen,Emmett Cullen,Jasper Hale Cullen,Alice Mary Branson Cullen
Freunde:/



Vorgeschichte

Gebissen von:Carlisle Cullen
Gebissen im Jahr:1921

Biografieauszug:Esme wurde im Jahre 1895 geboren und lebte in einem der Außenbezirke von Columbus, Ohio. Mit 16 Jahren stürzte sie auf dem elterlichen Bauernhof von einem Baum und im Krankenhaus traf sie das erste Mal auf Dr. Carlisle Cullen, der ihr gebrochenes Bein behandelte.

Sie wollte ursprünglich umziehen, um Lehrerin zu werden, aber ihre Eltern setzten sie unter Druck, sie solle lieber bleiben und heiraten. Mit 22 Jahren heiratete sie Charles Evenson in der Hoffnung, dass ihre Eltern und auch sie glücklich werden würden. Leider wurde Esme von ihrem Ehemann misshandelt und ihre Eltern forderten sie dazu auf, Haltung zu bewahren und eine gute Ehefrau zu sein. Glücklicherweise zog Charles in den 1. Weltkrieg, doch nach seiner Rückkehr 1919 wurde er ihr gegenüber noch gewalttätiger. Als sie bemerkte, dass sie schwanger war, floh sie 1920 zu einer Cousine nach Milwaukee und dann weiter in den Norden, als ihre Eltern erfuhren, wo sie war. Sie wollte ihr Kind auf keinen Fall der Gewalt ihres brutalen Ehemanns aussetzen. Sie gab sich als Kriegswitwe aus und unterrichtete in einer kleinen Gemeinde in Ashland. Einige Tage nach der Geburt verstarb ihr Sohn 1921 an einer Lungeninfektion. Diesen Schicksalsschlag verkraftete sie nicht und stürzte sich von einer Klippe, um ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Sie wusste nicht, dass Carlisle in dem kleinen Krankenhaus in Ashland arbeitete. Nachdem man ihren leblosen Körper fand, wurde sie für tot erklärt und direkt in das Leichenschauhaus gebracht. Doch Carlisle hörte ihren Herzschlag und biss sie.




Schreibprobe

Ich lief zur Küche um Nessie das Essen zukochen,was ja irgentwie total ungewohnt ist zukochen statt zu jagen.Ich hohlte Schweinefleisch aus der Tiefkühltruhe raus und würtzte es.Ich pannierte es sorgfältig und sehr ruhig.Es klopte laut an der Tür und ich rief:"Jaa moment mal ich komme sofort." Ich schmeisste das Fleisch schnell in die Pfanne und lief zur Tür. "Ja?"fragte ich laut. "Ich bin's Charlie kann ich reinkommen?"
CHARLIEEEE!!!!!!!! dachte ich,ich ries schnell die Tür auf und lächelte verschmitzt:"Charlie!Was für eine Freude Bella und Nessie sind leider nicht da und ich habe auch keine Zeit für dich tut mir wirklich sehr sehr leid." "Quatsch,kein Problem ich warte solange auf der Coutsch!" "Nein,Charlie es geht wirlich nicht.Bella ruft dich zurück wenn sie wieder mit Nessie da ist okay?Okay dann schönen Tag noch!" Ich schiebte ihn ganz schnell raus und war erleichtert als er endlich weg war.Es roch komisch,es kam aus der Küche,ich habe mein Fleisch anbrennen lassen.Ich lies es nicht lange brennen und warf es sofort raus in den Fluss und nachdem Missgeschick legte ich mich auf die Coutsch und lies ein wenig.



Sonstiges

Avatarperson: Elizabeth Reaser
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?Ja darf es.
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?Nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Esme Cullen Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen?! :: ~Charakter~ :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: