Bis(s) zu neuen Beziehungen?!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was ist wenn alles anders kommt? Wenn der Tod schneller kommt als man es glauben will? Wenn der eigene Freund eigentlich nicht mehr lebt??
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Carlisle Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Carlisle Cullen
Admin
Admin
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.04.11

Carlisle Cullen Empty
BeitragThema: Carlisle Cullen   Carlisle Cullen Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:19 pm

Steckbrief von Carlisle Cullen



Persönliche Angaben

Vorname: Carlisle
Nachname: Cullen
Spitzname: Opa
Alter (äußerlich): 23
Alter (wirklich): 300
Geburtsdatum: 24.12.1640
Geburtsort: London
Wohnort: Forks
Nahrung: Tierblut
Gabe:
Mitgefühl
Seine Fähigkeiten äußern sich nicht wie bei Edward oder Alice. Seine Stärke bezieht sich eher auf seine Eigenschaften als "menschlicher" Vampir. Er ist oftmals mehr Mensch als andere, natürliche Menschen, denn er empfindet starkes Mitgefühl für seine Mitvampire und Mitmenschen, was ihn auch zu einem ausgezeichneten Arzt macht, denn er hat mit der Zeit gelernt auf menschliches Blut zu verzichten und dieses weitestgehend zu ignorieren, wenn er einen Menschen behandelt. Seine Liebe zur Menschlichkeit macht Carlisle zu einem ganz besonderen Vampir.



Aussehen

Carlisle hat blonde Haare und golden - Karamellfarbende Augen. Nur wenn er durstig ist nehmen seine Augen einen schwarz Stich an.
Er ist sehr schlank und ca. 1,88 Meter gross.
Er hat eine wunderschoene blasse Haut.
Desweiteren ist er sehr attraktiv und wird wie als Filmstar beschrieben.




Charakter

Carlisle ist stets höflich, auch zu Fremden.
Er ist sehr freundlich und kommt sympatisch rüber.
Ein von Carlisles Schwächen ist sein Mitgefühl gegenüber anderen.
Da er sehr einfühlsam und sanft zu anderen ist.
Carlisle ist edel und gerecht. Er kann sich gut kontrollieren und ist
gebildet.


Stärken:

[+] Selbstbescherung
[+] Charmant
[+] Sinn für Gerechtigkeit
[+] ein guter Arzt
[+] Geduld mit seinen Kindern

Schwächen:

[-] Seine Familie
[-] Seine Freunde
[-] sture Patienten
[-] sterbe Fälle
[-] Esme

Hobbies:

[*] Baseball
[*] Jagen
[*] Seine Familie
[*] Lesen
[*] Babysitten

Vorlieben:

[+] Esme
[+] Jagen
[+] Tierblut
[+] sein Job
[+] seine Freunde

Abneigungen:

[-] Volturi
[-] sadistische Vampire
[-] Regelbrecher
[-] Ärger
[-] Ungrechtigkeit

Familie

Zirkel: Cullens
Partner: Esme Cullen
Familie:
* Mutter: Unbekannt
* Vater: Unbekannt
* Geschwister: Keine

Oberhaupt des Cullenclans.
* Ehefrau: Esme Cullen
* Adoptivsohn: Edward Cullen
* Adoptivsohn: Emmett Cullen
* Adoptivsohn: Jasper Hale (Cullen)
* Adoptivtochter: Alice Cullen
* Adoptivtochter: Rosalie Hale (Cullen)

Freunde:

* Denalis

Vorgeschichte

Gebissen von: Unbekannt
Gebissen im Jahr:
1663
Nachdem sein Vater älter geworden war, übernahm Carlisle dessen Aufgaben, auch wenn er mit weniger Begeisterung dabei war. Allerdings war er schlauer und entdeckte in der städtischen Kanalisation einen wirklichen Vampir-Clan. Durch einen Fehler (er glaubte, die Vampire seien zu hungrig um zu fliehen) wird er von einem angefallen und gebissen. Er war zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt und ist mit über 300 Jahren der älteste Vampir der Cullen Familie.
Carlisle wusste sehr gut, wie sein Vater auf seine Verwandlung reagiert hätte, und blieb in einem Keller voll gammliger Kartoffeln versteckt, bis die schmerzvolle Verwandlung vollzogen war. Als er realisierte, dass er nun ein Vampir war, versuchte er sich auf verschiedene Arten umzubringen, da er so nicht leben wollte. Er sprang von großen Höhen und versuchte sich im Ozean zu ertränken, aber nichts klappte. So versuchte er sich schließlich zu Tode zu Hungern, da er niemals Menschenblut trinken wollte. Er versteckte sich monatelang in den Wäldern, wo er schließlich einen Hirsch tötete, um seinen Durst zu stillen, der nicht mehr auszuhalten war. Da merkte er, dass er auch überleben konnte, ohne einen Menschen töten zu müssen. So entstand die vegetarische Lebensweise der Cullens.

Biografieauszug:
Er ist der Gründer des Cullen-Clans. Geboren wurde er um 1640 in London. Sein Vater war ein Priester, der mit brutalen Mitteln gegen Hexen, Vampire und andere Wesen vorging. Als Carlisle einen Vampir jagte, wurde er von ihm gebissen und somit verwandelt. Nachdem er begriffen hatte, was aus ihm geworden war, versuchte er, sich umzubringen, was ihm jedoch misslang. Da er über ein großes Mitgefühl für Leidende verfügt, beschloss er, sich mit seinem Schicksal zu arrangieren und wurde Arzt, um den Menschen zu helfen. Im Laufe der Jahrhunderte „verwandelte“ er mehrere Menschen, die aus seiner Sicht seines Mitgefühls bedurften, darunter Esme, Edward, Emmett und Rosalie. Carlisle ist einer der ersten Vampire, die beschlossen, gänzlich auf Menschenblut zu verzichten. In Forks ist er als Arzt im städtischen Krankenhaus tätig. Nach außen hin sind er und seine Frau Esme die Adoptiveltern für Alice, Edward, Emmett, Jasper und Rosalie.
Über 300 Jahre lebte Carlisle auf diese Art und perfektionierte sie, sodass er fast immun gegen den Geruch des menschlichen Blutes ist. So war er in der Lage, studieren zu gehen. Er schrieb sich an Universitäten ein und studierte Medizin, Musik und Naturwissenschaften, wobei er seine Vorliebe für die Medizin entdeckte und Arzt wurde.
Auf einer Reise nach Italien traf er einen anderen Vampirclan – die Volturi, die sich von den Vampiren die Carlisle in England kennen gelernt hatte, unterschieden. Sie waren zivilisiert und gebildet. Er freundete sich mit den Oberhäuptern Aro, Caius und Marcus an und lebte einige Zeit bei ihnen.

Die Cullen-Sippe stellt innerhalb der Vampir-Gemeinschaft insofern eine Besonderheit dar, als dass sie komplett auf Menschenblut verzichtet und sich ausschließlich von Tierblut ernährt. Sie nennen sich deshalb scherzhaft „Vegetarier“. Der Verzicht auf Menschenblut ist für Vampire nur mit großer Selbstbeherrschung und langer Übung möglich, erleichtert jedoch das Zusammenleben mit Menschen. Um ihren Durst auf Blut zu stillen, gehen die Cullens regelmäßig in der Wildnis auf die Jagd nach wilden Tieren wie Bären, Pumas oder Rotwild. Neben der Cullen-Sippe ist nur noch eine weitere Vampirgruppe bekannt, die dem Menschenblut entsagt hat; hierbei handelt es sich um den Denali-Clan. Nach außen hin geben die Cullens vor, dass Esme und Carlisle die Eltern sind, während die Kinder angeblich alle adoptiert worden sind. So soll der recht geringe Altersunterschied zwischen „Eltern“ und „Kindern“ erklärt werden.
Die Familie Cullen zog 1936 nach Forks, wo sie während einer Jagd auf die Quileute Indianer trafen, die sich in Wölfe verwandeln konnten. Ephraim Black, der Urgroßvater von Jacob Black erkannte, dass die Cullens anders waren und schloss mit Carlisle einen Vertrag. So durften sie in Forks wohnen bleiben, allerdings nicht die Grenze zum Indianerreservat überqueren. Einige Jahre später zog Carlisle mit seiner Familie nach Alaska, wo sie zwei Jahre lang lebten.

2002 zogen sie zurück nach Forks, wo er als Arzt im Krankenhaus arbeitete. Als Edward der Familie seine Bella vorstellte, mochte Carlisle sie auf Anhieb. Er behandelte sie, nachdem sie von James schwer verletzt worden war. Ebenso war er auch dafür, dass Bella ihren Wunsch erfüllt bekäme, ein Vampir zu werden. Er selbst bot sich an, sie zu verwandeln.

Er und seine Familie arbeiteten zusammen mit den Wölfen, um Victoria und ihre kreierten Vampire zu zerstören. Als Jacob Black sich dabei verletzte, war Carlisle zu Stelle, um ihn zu behandeln.

Während Bellas Schwangerschaft war er dauernd dabei, sie und das Baby am Leben zu halten. Nach der Geburt und der drohenden Gefahr durch die Volturi, holte Carlisle alle seine befreundeten Vampire zusammen, damit diese bezeugen konnten, dass dies kein unsterbliches Kind war, welche bereits großen Schaden anrichteten.

Carlisle ist ein strikter Gegner von Gewalt und würde niemals jemanden bitten, für ihn zu sterben. Er ist stets bemüht, anderen zu helfen, und hat ein tiefes Mitgefühl ihnen gegenüber.



Schreibprobe

Ich stand an diesem Morgen auf und machte mich fertig.
Ich duschte und zog mich fuer die Arbeit an. Nachdem ich alles zurecht gelegt hatte, machte ich mich auf den Weg hinunter in die Kueche zu meiner Frau. "Morgen Darling. Gut geschlafen?", fragte ich sie. Wir Vampire schliefen nie, aber wir nannten unser Doesen, was wir taten, schlafen. Waehrend ich meine Frau in meinem doesenden Zusgtand beobachtete, erschreckte mich mein Sohn.
Mit einem froehlichen Guten Morgen war er in die Kueche getreten.
Ich wandte meinen Blick perplex von Esme ab und sah Edward an.
Ich kam nicht so schnell mit der Situation zu recht, dass mein Sohn wieder mit uns als Familie sprach.
Was ist denn mit dir los? Warum auf einmal so froehlich?, fragte ich ihn in Gedanken und prompt folgte die Antwort.
"Ich wollte fragen, ob ich Bella heute mit zum Essen bringen koennte.", offenbarte er uns.
Ich schnappte mir meinen Sohn und ging mit ihm eine Runde spazieren. "Edward, hoer mir zu. Sie ist ein Mensch und du bist ein Vampir. Du kennst die Regeln und auch weisst du wie die Volturi vor gehen, wenn diese Regel verletzt wird.", meinte ich.
Edward nickte. "Ja sicher weiss ich das, Dad.", kam als Antwort.
"Eddy, ich kenne dich schon Ewigkeiten und ich habe dich noch nie so gluecklich gesehen, wie in den letzten zwei drei Wochen. Bist du dir denn sicher dass du mit ihr zusammen sein moechtest?", stellte ich nun die Frage in den Raum zwischen uns.
Nach langem Schweigen bekam ich auf meine Frage ein Antwort.
Es war ein klares Ja. Ich nickte.
"Edward bring ihr bei, das sie unser Geheimnis bewahrt und niemandem sagt. Und ich hoffe und bete fuer uns, dass Italien davon nichts mit bekommt. Ich werde mich auch um unser kleines Problem namens Jasper kuemmern.", bat ich ihn noch. Jasper war der Schwaechste in unserem Familienbund.
Zum Schluss verabschiedeten wir uns und ich machte mich auf den Weg ins Krankenhaus.


Sonstiges

Avatarperson: Peter Facinelli
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Nach oben Nach unten
 
Carlisle Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edward Cullen
» Esme Cullen Steckbrief
» Arbeitszimmer von Carlisle
» Büro von Carlisle
» Schlafzimmer von Carlisle & Esme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen?! :: ~Charakter~ :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: