Was ist wenn alles anders kommt? Wenn der Tod schneller kommt als man es glauben will? Wenn der eigene Freund eigentlich nicht mehr lebt??
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Teamaccount
Teamaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 103
Ort : Forks

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Di Dez 13, 2011 8:27 pm

REGELN ALLGEMEIN!

#1. Verhalten im Forum
Keine Beleidigungen und Schimpfwörter! Behandelt andere so wie ihr auch gern behandelt werden möchtet.
Falls es doch öffentlich im Forum zu einer Auseinandersetzungen kommen sollte, behält sich das Team vor die Post zu löschen.

#2 Spam
Spamen ist nur im Off-Game Bereich erlaubt. Hierbei sind Doppelposts allerdings zu vermeiden! Wenn ihr im Beitrag etwas ändern möchtet, nutzt die Edit-Funktion.

#4 FSK 12
Wir sind ab 12 geratet. Dabei richten wir uns nach den Richtlinien der Freiwilligen Selbstkontrolle, die auch für Filme gilt.
Ihr dürft in unserem Forum durchaus auch intime Szenen schreiben, allerdings keinesfalls detailliert (so solltet ihr eventuell im geeigneten Augenblick einen Zeitsprung veranstalten) - wir müssen nicht alles wissen, was ihr tut, deutet lieber an.
Bei Gewaltszenen gilt ähnliches: ein gewisses Maß an Gewalt ist durchaus gestattet, aber wir wollen nicht, dass ihr Folter und Ähnliches genauestens ausschreibt. (Gewaltverherrlichung ist natürlich absolut tabu!)
Verboten sind Pornographie, Sexismus, Gewaltverherrlichung, sexueller Missbrauch und Rassismus.
Rassismus gegenüber Muggelgeborenen, Muggeln, Halbblütern, Werwölfen, Vampiren und anderen magischen Mischwesen ist natürlich erlaubt, schließlich handelt es sich hier um ein Harry Potter RPG, das den Aufstieg Voldemorts durchspielt - da wollen wir natürlich nicht nur Kuscheltodesser.
Wenn wir ein regelwidriges Posting entdecken sollten, wird dieses gelöscht und der User, der für diesen Post verantwortlich ist,
bekommt eine Verwarnung. Wenn er noch einmal einen Posting mit einem verbotenen Inhalt schreibt, wird er von uns gelöscht werden.
Falls ihr Fragen habt und euch nicht sicher seid, was nun erlaubt ist und was nicht, zögert nicht und fragt das Team - wir wissen, dass es nicht immer ganz einfach ist, so etwas einzuschätzen.

#5. Charaktererstellung / Zweitcharas
Ihr habt die Möglichkeit einen Twilight, Harry Potter oder einen SE (Selbsterfundenen) Charakter zu spielen. Zweitcharas sind erlaubt, ist aber kein *muss*. Bitte nutzt diesen aber nur dann, wenn ihr auch die Zeit dafür habt. Merken wir oder ihr selbst, dass die Zeit doch zu knapp wird, muss der Zweitchara wieder abgegeben werden.

#6 Rollenwechsel
Rollenwechsel sind hier *nicht* erlaubt. Darum überlegt euch gut, welche Rolle ihr spielen und übernehmen möchtet.
Wenn ihr unbedingt einen bestimmten Charakter spielen wollt, müsst ihr warten, bis diese wieder frei ist.

#7. Avatar & Signatur
Eure Avatare und Signaturen sollten bitte immer eure Rollenspielcharaktere zeigen! Da hier viele Leute gespielt werden, die in den Filmen kein "offizielles Gesicht" besitzen, habt ihr die Freiheit, euch einfach jemanden auszusuchen (: Doch auch diese Wahl will wohl überlegt sein.
Ein späterer Personen-Wechsel ist nicht gewünscht. Hat euer Buchcharakter bereits einen Schauspieler, dann nehmt bitte auch diese Person für euer Set.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bissmalanders.forumieren.net
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zu neuen Beziehungen?! :: ~Informationen~ :: Regeln & Storyline :: Regelwerk-
Gehe zu: